Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen/Willich: Kriminalpolizei bittet um Hinweise nach Wohnungseinbrüchen

Kempen/Willich (ots)

In Kempen/St. Hubert kam es zwischen Samstag, 15.15 Uhr und Sonntag, 00.45 Uhr zu einem Einbruch in ein Haus auf dem Unterweidener Weg. Der oder die Täter hatten eine Scheibe eingeschlagen. Nach ersten Feststellungen stahlen die Täte Bargeld und Schmuck. In Willich brachen Unbekannte zwischen dem 20. Januar und dem gestrigen Sonntag in ein Haus auf der Marseillestraße ein. Der oder die Einbrecher hebelten die Terrassentür auf und durchsuchten das Haus. Sie stahlen einen Tresor. Hinweise auf Tatverdächtige in beiden Fällen bitte an das Kriminalkommissariat 2 über die 02162/377-0. /wg (93)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 29.01.2024 – 14:13

    POL-VIE: Kempen: 84-Jähriger stirbt nach Brand in Mehrfamilienhaus - Kripo ermittelt

    Kempen (ots) - Am Sonntagnachmittag kam ein in einem Mehrfamilienhaus auf dem Spülwall in Kempen zu einem Brand. Gegen 11.40 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert, es brannte in einer Wohnung im ersten Obergeschoss. Einsatzkräfte evakuierten zehn Bewohner aus dem Haus. Der 84-jährige Bewohner der Wohnung wurde schwer verletzt in einem Zimmer gefunden, er erlag ...

  • 29.01.2024 – 11:25

    POL-VIE: Mann mit gestohlenem Fahrrad im Gepäck vorläufig festgenommen

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein Einsatzteam der Polizei einen mutmaßlichen Fahrraddieb vorläufig festgenommen. Gegen 0.20 Uhr war der polizeibekannte Mann dem Team auf der Steyler Straße aufgefallen, weil er mit einem Fahrrad mit Hänger unterwegs war, auf dem er ein Pedelec geladen hatte. Die Beamten forderten den Mann ...

  • 29.01.2024 – 11:22

    POL-VIE: Unbekannter raubt Laptoptasche und Geld - Polizei sucht Zeugen

    Nettetal (ots) - Am Freitagabend, gegen 18 Uhr, riss ein bisher unbekannter Tatverdächtiger einem 31-jährigen Nettetaler auf der Straße Im Windfang die Laptoptasche aus der Hand und flüchtete in Richtung eines Feldweges. Der 31-Jährige versuchte dem Räuber zu folgen, stürzte jedoch und verlor ihn aus den Augen. Nach Angaben des Opfers hatte er gerade erst sein ...