Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

15.04.2020 – 23:03

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Fahrradfahrer nach Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

Viersen-Dülken (ots)

Am heutigen Tag, gegen 19.15 Uhr befuhr ein 78jähriger Rennradfahrer aus Viersen die Straße Nette und wollte nach links in den Hochfeldweg einbiegen. Gleichzeitig befuhr eine 33jährige PKW-Fahrerin aus Schwalmtal den Hochfeldweg in Richtung Nette. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Dieser kam zu Fall und wurde schwerverletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht./HJR (335)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Heinz-Josef Reinhart
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: heinz-josef.reinhart@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell