Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Geplatzter Reifen führt zu einem Unfall mit zwei Verletzten

Grefrath (ots)

Am heutigen Sonntag, 17.06. gegen 15.30 Uhr befuhren zwei Motorrollerfahrer die B 509 von Lobberich aus kommend in Richtung Grefrath. Im Kurvenbereich kurz vor dem "Schlibecker Berg" platzte dem vorne fahrenden 42-jährigen Düsseldorfer der Vorderreifen, wodurch er zu Fall kam. Der hinter ihm fahrende Rollerfahrer , ein 38-jähriger Düsseldorfer, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kam ebenfalls zu Fall. Beide Personen wurden einem Krankenhaus zugeführt , der 38-jährige muss mit einer Schulterverletzung stationär verbleiben. Während der Unfallaufnahme musste die B 409 kurzfristig gesperrt werden. / kj (802)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Klaus Junker
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 17.06.2018 – 08:50

    POL-VIE: Einbruch in Keller eines Mehrfamilienhauses

    Schwalmtal-Waldniel (ots) - Am 17.06.2018 um 05:15 Uhr hebelten unbekannte Täter zunächst die Kellertüre eines Mehrfamilienhauses in Waldniel auf, anschließend wurden insgesamt 7 Türen zu den Kellerverschlägen eingetreten und die Räume durchsucht. Ob etwas entwendet wurde konnte bisher noch nicht festgestellt werden. Täterhinweise liegen nicht vor. Ein Zeuge hörte wie sich zum Tatzeitpunkt einen PKW mit ...

  • 17.06.2018 – 08:11

    POL-VIE: versuchter Einbruch in ein Fotogeschäft

    Tönisvorst-St. Tönis (ots) - Am 17.06.2018 um 03:58 Uhr schlugen unbekannte Täter das Schaufenster eines Fotogeschäfts in Tönisvorst auf der Krefelder Str. ein. Ob etwas entwendet wurde konnte bisher noch nicht festgestellt werden. Täterhinweise liegen nicht vor. Hinweise oder verdächtige Beobachtungen bitte an die Kripo unter der Nummer 02162/377-0 Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen Leitstelle ...

  • 17.06.2018 – 06:58

    POL-VIE: Alleinunfall, Fahrer und Beifahrerin schwer verletzt

    Tönisvorst-St. Tönis (ots) - Am 17.06.2018 um 02:13 Uhr befuhr ein 21jähriger Mönchengladbacher mit seinem PKW die Unterweidener Str. (K 23) in Fahrtrichtung der St.Töniser Straße (L 362). Aus bisher unbekannter Ursache verlor er kurz vor dem Einmündungsbereich die Kontrolle über seinen Pkw. Dieser drehte sich im Einmündungsbereich mehrfach und überschlug sich. Der Pkw kam im Feld neben der St. Töniser Straße, ...