Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Alleinunfall, Fahrer und Beifahrerin schwer verletzt

Tönisvorst-St. Tönis (ots)

Am 17.06.2018 um 02:13 Uhr befuhr ein 21jähriger Mönchengladbacher mit seinem PKW die Unterweidener Str. (K 23) in Fahrtrichtung der St.Töniser Straße (L 362). Aus bisher unbekannter Ursache verlor er kurz vor dem Einmündungsbereich die Kontrolle über seinen Pkw. Dieser drehte sich im Einmündungsbereich mehrfach und überschlug sich. Der Pkw kam im Feld neben der St. Töniser Straße, auf dem Dach liegend, zum Stillstand. Die 24jährige Beifahrerin aus Mönchengladbach wurde schwer verletzt ins Helios Krankenhaus Krefeld gebracht. Der Fahrer wurde schwer verletzt stationär im Krankenhaus Kempen aufgenommen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Johannes-Theodor Pasch
Telefon: 02162 / 377 - 1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1192
Fax: 02162 / 377 - 1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 16.06.2018 – 20:19

    POL-VIE: Rollerfahrer landet in Bushaltestelle und erleidet Schnittwunden

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - Ein kurioser Unfall ereignete sich am Freitag, 16.06.2018 gegen 15:55 Uhr am Kaldenkirchener Bahnhof. Ein 16-Jähriger verlor in Höhe der Bushaltestelle "Bahnhof" beim Überfahren einer Bordsteinkante die Kontrolle über sein Moped und fuhr versehentlich in die Wartehalle der dortigen Haltestelle. Dabei durchbrach das Fahrzeug eine ...

  • 16.06.2018 – 06:50

    POL-VIE: E-Bike-Fahrer schwer verletzt

    Willich-Neersen (ots) - Am 15.06.2018 um 15:45 Uhr befährt ein 78jähriger Neersener mit seinem seinem E-Bike den Grenzweg in Neersen aus Fahrtrichtung Mönchengladbach kommend. Beim Überqueren der L29 (Bökel) in Richtung Reiher Weg, übersieht er den von links kommenden, Pkw eines 56jährigen Neußers, der die L 29 aus Viersen kommend in Fahrtrichtung Neersen befährt. Es kommt zum Zusammenstoß, bei dem der Neersener ...

  • 15.06.2018 – 14:56

    POL-VIE: Kempen: Taschendiebstahl in Supermarkt

    Kempen (ots) - Zwischen 10.30 und 11.00 Uhr kaufte ein 68-jähriger Mann aus Kempen am heutigen Freitag im Penny-Markt an der Vorster Straße ein. Als er an der Kasse bezahlen wollte, stellte er fest, dass das Portemonnaie, das er in der Gesäßtasche getragen hatte, gestohlen worden war. Den Diebstahl hatte er nicht bemerkt, jedoch fiel ihm ein Mann auf, der sich verdächtig in seiner Nähe aufgehalten hatte. Dieser war ...