Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bönen - Pkw kommt von der Fahrbahn ab - zwei Personen werden schwer verletzt

Bönen (ots) - Ein 24 jähriger Mann aus Bergkamen befuhr am Samstagabend (14.10.2018), um 23:19 Uhr, mit seinem grauen Opel Corsa die Poilstraße in Fahrtrichtung Selmigerheide. Im Pkw befand sich ein 19 jähriger Beifahrer aus Hamm. In einer Rechtskurve verlor der Bergkamener die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kippte zur Seite und kam in einem angrenzenden Straßengraben zum Liegen. Die Airbags im Fahrzeug lösten aus. Beide Männer wurden von RTW Besatzungen nach erfolgter Erstversorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Es entstand verhältnismäßig geringer Sachschaden und der Pkw wurde abgeschleppt. /Tu.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: