Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Verletzter bei Unfall - Radfahrer gestürzt

Unna (ots) - Am Freitagmorgen, den 08.06.2018 ist ein 39-jähriger Radfahrer aus Iserlohn bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Gegen 07.45 Uhr fuhr er auf dem Radweg der Hochstraße in Richtung Hansastraße. In Höhe einer Kfz-Werkstatt und Autozubehörgeschäftes stieß er mit dem Hyundai eines 46-jährigen Mannes aus Unna zusammen, der in dieselbe Richtung fuhr und auf das Gelände des Geschäftes abbog. Der Radler stürzte und verletzte sich. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3000EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: