Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Einbruch in Kantine - Bargeld und Tabak entwendet

Unna (ots) - In der Nacht zu Dienstag (24.04.2018) haben sich unbekannte Täter Zutritt zur Kantine eines Logistikzentrums an der Gießerstraße verschafft und dort einen Automaten zur Geldaufwertung aufgebrochen. Ob daraus Bargeld entwendet wurde, steht noch nicht fest. Des Weiteren hebelten die Täter einen Stahlschrank auf und entwendeten daraus Tabak. Aus einer Geldkassette und einem Sparschwein wurde Bargeld entwendet.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: