Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne - Wohnungseinbruch - Täter stand plötzlich neben dem Bett des Geschädigten

Werne (ots)

In der Nacht zu Montag (23.04.2018) wurde der 57 jährige Bewohner eines Einfamilienhauses an der Friedrich-Hebbel-Straße um 2.18 Uhr plötzlich wach und bemerkte eine männliche Person, die gerade sein Nachtschränkchen durchsuchte.

Der Unbekannte Täter hatte vermutlich zuvor durch einen Briefkastenschlitz den von innen steckenden Haustürschlüssel erreichen können und sich damit Zutritt zum Haus verschafft. Als der Geschädigte wach wurde, ergriff der Unbekannte sofort die Flucht. Er entwendete ein Handy, die Geldbörse sowie Autoschlüssel.

Der Täter soll ein südländisches Aussehen gehabt haben, etwa 25 Jahre alt sein und helle Oberbekleidung getragen haben.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 23.04.2018 – 12:24

    POL-UN: Selm - Einbruch in Jugendheim - Durch Oberlicht eingestiegen

    Selm (ots) - In der Zeit von Samstag bis Montag (21.04. - 23.04.2018) sind Unbekannte in ein Jugendheim in der Kreisstraße eingebrochen. Sie schlugen ein Oberlicht ein und gelangten so ins Gebäude. Nach bisherigen Erkenntnissen flüchteten die Täter ohne Beute durch ein Fenster. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise zu beiden Sachverhalten bitte an die Polizei in ...

  • 23.04.2018 – 12:12

    POL-UN: Unna - versuchter Raub - 18 Jähriger wurde zu Boden gestoßen und durchsucht

    Unna (ots) - In der Nacht zu Montag (23.04.2018) hielt sich gegen 1 Uhr ein derzeit wohnungsloser 18 jähriger Unnaer auf dem Platz der Kulturen auf. Vom Gelände des Friedhofes seien zwei etwa ebenfalls 18 Jahre alte männliche Personen gekommen, die er mit arabischem Aussehen beschreibt. Die beiden Täter hätten nach Drogen gefragt und als er verneinten welche zu ...