Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Mehre Kraftfahrzeugdiebstähle - Polizei sucht Zeugen

Lippstadt (ots)

Zu mehreren Kraftfahrzeugdiebstählen kam es zwischen Sonntag und Dienstag im Lippstädter Bereich.

Am Sonntag (8. Mai 2022) entwendete ein Unbekannter zwischen 4 Uhr und 10.30 Uhr einen schwarz/silbernen Motorroller mit dem Versicherungskennzeichen 297 WDI aus der Herder Straße. Das Fahrzeug war nicht fahrbereit und hatte u. a. einen platten Hinterreifen, sowie einen defekten Tacho.

In der Nacht von Sonntag auf Montag (9. Mai 2022) wurde in der Schlehenstraße ein Kraftfahrzeugroller mit dem Kennzeichen LP-BA 11 entwendet.

Zum Diebstahl eines schwarzen Motorrollers der Marke Piaggio, Modell Energy mit dem Versicherungskennzeichen 867MZK kam es zwischen Sonntag, 16 Uhr und Dienstag, 10 Uhr, in der Geistraße.

Zeugen, die Angaben zu den Kraftfahrzeugdiebstählen oder Hinweise, auf deren Verbleib machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02941-91000 in Verbindung zu setzen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 10.05.2022 – 14:36

    POL-SO: Lippetal-Lippborg - Vermisstensuche (Folgemeldung)

    Lippetal (ots) - Der 68-jährige Vermisste konnte bislang nicht aufgefunden werden. Die intensive Suche mit einem Mantrailer Hund, Booten der Feuerwehr, einem Hubschrauber und weiteren Kräften wurde in der Mittagszeit eingestellt. Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise zu dem Mann. Sobald es neue Erkenntnisse gibt, wird die direkte Suche auch wieder aufgenommen. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 10.05.2022 – 08:22

    POL-SO: Soest - Unfall mit E-Scooter

    Soest (ots) - Am Montag, um 12:58 Uhr, kam es am Goldschmiedeweg zu einem Unfall. Ein 35-jähriger Mann aus Werl war mit seinem E-Scooter auf dem Franz-Weger-Weg unterwegs. An der Kreuzung mit dem Goldschmiedeweg fuhr er einfach ohne zu stoppen in die Kreuzung. Hier kollidierte das Zweirad mit dem Polo einer 56-jährigen Frau aus Lippetal. Der Scooter-Fahrer wurde auf die Motorhaube des Autos aufgeladen. Dabei verletzte ...