Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Passanten melden Taschendieb

Soest (ots)

Mehrere Passanten in der Soester Fußgängerzone sprachen am Dienstagnachmittag (3. Mai 2022) Mitarbeiter der Polizei und des Ordnungsamtes darauf an, dass ein Mann Passanten in die Tasche greifen und diesen etwas stehlen würde. Eine Streifenwagenbesatzung konnte daraufhin einen 31-jährigen, am Möhnesee wohnenden Tatverdächtigen auf der Brüderstraße antreffen. Bei seiner Durchsuchung konnten neben einem als bereits gestohlen gemeldeten Handy u. a. noch Ausweispapiere, ein Portemonnaie und Bekleidungsartikel mit Diebstahlsicherungen aufgefunden werden. Der 31-Jährige wurde durch die Beamten der Soester Wache zugeführt und konnte diese nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder verlassen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 04.05.2022 – 11:46

    POL-SO: Soest - Alarmanlage springt an - Tatverdächtiger läuft weg

    Soest (ots) - Am Dienstagmorgen (3. Mai 2022) konnte eine Mitarbeiterin eines Drogeriemarktes an der Brüderstraße einen Tatverdächtigen mit einem deutlich gefüllten Rucksack dabei beobachten, wie dieser um kurz nach 9 Uhr, das Geschäft verließ. Hierbei löste er die am Ausgang befindliche Alarmanlage aus. Aufgeschreckt lief der Mann in Richtung Stiftstraße ...

  • 04.05.2022 – 11:36

    POL-SO: Kreis Soest - Sicher.mobil.leben

    Kreis Soest (ots) - Die Polizei Soest beteiligt sich an der morgigen landesweiten Verkehrssicherheitsaktion "sicher.mobil.leben". Der Schwerpunkt liegt dieses Mal auf der Fahrtauglichkeit. Darunter versteht man die Fähigkeit ein Fahrzeug sicher im Straßenverkehr zu führen. Alkohol und Drogen, aber auch Medikamente sowie Krankheit und Müdigkeit können diese Fähigkeit negativ beeinflussen. Hierdurch verändern sich ...