Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

29.01.2020 – 08:30

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - E-Scooter sind Kraftfahrzeuge

Geseke (ots)

Am Mittwoch, um 01:15 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung in Geseke ein E-Scooter ohne Licht auf. Der 30-jährige Fahrer aus Geseke wirkte bei der Kontrolle sehr nervös. Ein Drogenvortest fiel positiv auf Amphetamine aus. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der E-Roller war weder angemeldet, noch hatte er eine Betriebserlaubnis. Die Beamten stellten das Elektrokleinfahrzeug sicher. Der Geseker muss sich nun wegen Teilnahme am Straßenverkehr unter Drogeneinfluss und einem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz verantworten. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest