Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

21.11.2019 – 07:44

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Verkehrskontrollen

Lippstadt (ots)

In der Nacht zum heutigen Donnerstag führten Polizeibeamte der Lippstädter Wache mehrere Verkehrskontrollen durch. In Benninghausen fiel zunächst gegen 21:50 Uhr, ein 45-jähriger Autofahrer aus Lippetal auf. Er stand augenscheinlich unter Drogeneinfluss und roch stark nach Marihuana. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. In seinem Fahrzeug konnten die Beamten einen Behälter mit Drogen auffinden. Diese wurden beschlagnahmt. Um 02:20 Uhr wurde ein 26-jähriger Lippstädter an der Wiedenbrücker Straße kontrolliert. Der Mercedes-Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Um 02:35 Uhr, wurde ein 39-jähriger Lippstädter an der Lipperoder Straße kontrolliert. Ein Drogenvortest verlief positiv auf Cannabis und Amphetamine. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest