Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: E-Bike Fahrer nach Verkehrsunfall verstorben -Ratingen - 1906085

Mettmann (ots) - Am 16.06.2019, gegen 22.30 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Ratinger mit seinem Pkw Daimler die ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachtes des schweren Raubes

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Samstag, 02.05.2019, hat ein bislang unbekannter Mann einen Penny-Markt an der ...

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

12.12.2018 – 10:07

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Wickede - Zwei Leichtverletzte und drei beschädigte Autos

Wickede (ots)

Im Bereich der Hauptstraße / Am Lehmacker kam es am Dienstagabend gegen 18:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten. Ein 43 Jahre alter Mann aus Werl befuhr mit seinem Wagen die Straße Am Lehmacker in Richtung Hauptstraße. Dort wollte er nach links seine Fahrt in Richtung Werl fortsetzen. Aus Richtung Werl kam zur gleichen Zeit auf der vorfahrtberechtigten Hauptstraße ein 22-jähriger Arnsberger Autofahrer. Er wollte zuerst nach rechts in die Straße Am Lehmacker einbiegen und setzte den Blinker. Aufgrund dessen fuhr der Werler mit seinem Auto nach links auf die Hauptstraße ein. Da der Arnsberger aber wieder von seinem Vorhaben Abstand nahm und die Fahrt auf der Hauptstraße fortsetzen wollte, kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Wagen des 22-jährigen Arnsbergers wurde im Verlaufe des Unfalls auf den Wagen einer 29-jährigen Frau aus Unna, die gerade aus einer gegenüberliegenden Grundstückseinfahrt in Richtung Werl losfahren wollte, aufgeschoben. Der Arnsberger und ein weiterer Mitfahrer im Wagen erlitten leichte Verletzungen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest