Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Taxifahrer attackiert

Lippstadt (ots)

Kurz vor 23:00 Uhr wollte ein 36-jähriger Lippstädter am Dienstagabend mit einem Taxi vom katholischen Krankenhaus nach Hause gefahren werden. Es kam zum Streit mit dem Taxifahrer, als dieser den 36-Jährigen aufforderte eine mitgeführte Glasflasche vor Antritt der Fahrt in den Müll zu werfen. Schließlich versuchte der 36-Jährige sogar den 49-jährigen Taxifahrer mit der Glasflasche zu schlagen. Dies konnte der Taxifahrer verhindern und den aufgebrachten und sichtlich unter Alkoholeinwirkung stehenden Lippstädter gemeinsam mit einem Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Zur Verhinderung weiterer Straftaten und Ausnüchterung wurde er in das Polizeigewahrsam eingeliefert. Eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung wurde gefertigt. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 06.11.2018 – 09:56

    POL-SO: Möhnesee-Delecke - LKW fuhr vor Baum

    Möhnesee (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 04:40 Uhr für ein 40-jähriger LKW-Fahrer aus Lotte mit seinem LKW und Anhänger auf der Arnsberger Straße in Richtung Delecke. In einer Rechtskurve vor der Drüggelter Kapelle fuhr er geradeaus, kollidierte mit Bäumen im dortigen Einmündungsbereich und blieb im Straßengraben liegen. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Die zuerst am Einsatzort eingetroffenen ...

  • 06.11.2018 – 08:18

    POL-SO: Soest - Radfahrer übersehen

    Soest (ots) - Am Montag, um 17:14 Uhr, kam es an der Einmündung des Teinenkamp auf den Bergenring zu einem Unfall. Ein 10-jähriger Junge aus Soest war mit seinem Fahrrad auf dem Teinenkamp unterwegs. Er beabsichtigte geradeaus über den Bergenring zum Endloser Weg zu fahren. Dazu fuhr er rechts an einem bereits an der Kreuzung wartenden Lkw mit Anhänger vorbei und stoppte vor dem Lastwagen. Der 60-jährige Kraftfahrer ...