Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Belecke - Motorroller entwendet

Warstein (ots)

Im Zeitraum von Samstagnachmitttag bis Montagmittag wurde an der Paul-Gerhardt-Straße ein Motorroller entwendet. Der braune Honda-Roller mit dem amtlichen Kennzeichen LP-EG 8 war in einer Zufahrt abgestellt. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs geben können unter der Rufnummer 02902-91000. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 03.04.2018 – 08:36

    POL-SO: Lippstadt - Körperverletzung am Autoscooter

    Lippstadt (ots) - Am Montag, um 16:55 Uhr wurde die Polizei zum Autoscooter auf der Osterkirmes gerufen. Ein 16-jähriger Jugendlicher war von zwei anderen Jugendlichen ins Gesicht geschlagen und somit leicht verletzt worden. Die Polizei konnte nach kurzer Zeit einen der beiden "Schläger" in der Nähe antreffen. Der 15-jährige Lippstädter gab zu, das Opfer gemeinsam mit einem Freund geschlagen zu haben. Den Namen des ...

  • 03.04.2018 – 08:25

    POL-SO: Wickede - Folgemeldung "Polizei sucht vermissten Mann"

    Wickede (ots) - Nachdem die Polizei seit Samstag einen vermissten Mann in Wickede gesucht hat, wurde dieser am Montagnachmittag in einem Gehölz tot aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor! (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de ...

  • 03.04.2018 – 08:17

    POL-SO: Lippstadt-Stirpe - Senior nach Unfall schwer verletzt

    Lippstadt (ots) - Am Montag, um 18:05 Uhr, kam es am Ortseingang von Stirpe auf der Hauptstraße zu einem Unfall. Ein 84-jähriger Mann aus Lippstadt war mit seinem Opel Meriva in Richtung Stirpe unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Hier kollidierte er mit einem Weidezaun und dem Ortseingangsschild. Er musste anschließend schwer ...