Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Echtrop - Jungen sexuell bedrängt

Möhnesee (ots)

Am Mittwoch kam es in der Zentralen Unterbringungseinrichtung Auf der Alm zu einem versuchten sexuellen Übergriff zum Nachteil eines neunjährigen Jungen. Gegen 14:00 Uhr war er auf einer Toilette von einem 23-jährigen Marokkaner zu sexuellen Handlungen an ihm aufgefordert worden. Dazu hatte der 23-Jährige bereits seine Hose heruntergelassen. Der Junge konnte zu seiner Mutter flüchten. Diese informierte die Leitung der Unterkunft über den Vorfall, diese wiederum die Polizei. Im Laufe der weiteren Ermittlungen wurde der 23-Jährige vorläufig festgenommen. Die Vernehmungen werden auf Grund von sprachlichen Problemen erst im Laufe des Tages unter der Hinzuziehung von Dolmetschern erfolgen. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 15.03.2018 – 10:35

    POL-SO: Kreis Soest - Geschwindigkeitskontrollen

    Kreis Soest (ots) - In der kommenden Woche überwacht die Polizei an den nachfolgend aufgeführten Stellen die Geschwindigkeit aller Verkehrsteilnehmer. Davon unabhängig, führen der Kreis Soest und die Stadt Lippstadt ebenfalls Radarkontrollen durch. Montag, 19.03.2018 - Soest, B 475 - Lippetal, Schloßstraße - Geseke, B1 - Rüthen, L776 Dienstag, 20.03.2018 - Welver, Bördestraße - Bad Sassendorf, Zur Hepper Höhe - ...

  • 15.03.2018 – 08:13

    POL-SO: Rüthen - Rechts vor links

    Rüthen (ots) - Am Mittwoch kam es um 14:00 Uhr an der Kreuzung Heroldstraße/Röinghstraße zu einem Unfall. Eine 30-jährige Frau aus Rüthen war mit ihrem VW auf der Röinghstraße aus Richtung Hansastraße kommend unterwegs. Sie beabsichtigte die Kreuzung geradeaus zu überqueren. Dabei bemerkte sie einen von rechts kommenden Ford zu spät. Es kam zum Zusammenstoß der Autos wobei die 32-jährige Ford-Fahrerin aus Rüthen leicht verletzt wurde. Der Sachschaden an den ...