Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Auto beschädigt

Pirmasens (ots)

Eine Zeugin beobachteten, wie ein 36-jähriger Mann in der Güterbahnhofstraße das Fahrzeug ihrer Mutter beschädigte, indem er mehrmals dagegentrat. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 500,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 27.01.2018 – 07:29

    POL-PDPS: Ladendieb erwischt

    Pirmasens (ots) - Ein 47-jähriger Mann wurde am Abend des 26.01.2018 dabei erwischt, wie er aus einem Kaufhaus in der Wiesenstraße eine Flasche Tequila im Wert von 13.00 Euro stehlen wollte. Der Täter konnte gestellt werden, weil die elektronische Diebstahlsicherung anschlug. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 27.01.2018 – 07:28

    POL-PDPS: Unfallverursacher flüchten

    Pirmasens (ots) - mehrere Unfallverursacher waren am 26.01.2018 der Meinung, sich ihrer Ver-antwortung durch Flucht entziehen zu müssen. Zwischen 06.45 Uhr und 14.00 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer einen in der Adam-Müller Straße vor dem Ordnungsamt der Stadt Pirmasens geparkten PKW. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen. ...

  • 26.01.2018 – 12:15

    POL-PDPS: 30-Jähriger beschädigt Pkw und beleidigt Passanten

    Pirmasens (ots) - In der Nacht zum Freitag, gegen 00:10 Uhr, wurde die Polizei in die Schwanenstraße gerufen. Dort beobachteten Passanten wie ein 30-Jähriger mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigte und die zur Straße zeigenden Außenspiegel der Pkw traktierte. Weil der Mann sich durch die Passanten nicht beruhigen ließ und zudem die Zeugen beleidigte wurde die Polizei alarmiert. Diese konnte den schwarz gekleideten, ...