Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: 17-Jährige fährt unter Alkoholeinfluss- Fahrt endet in Blumenbeet-#polsiwi

Netphen-Walpersdorf (ots)

In der Nacht zu Sonntag (17.12.2023) ist die Polizei zu einem Verkehrsunfall in die Wittgensteiner Straße in Netphen gerufen worden.

Vor Ort war eine 17-Jährige mit einem Pkw in ein Blumenbeet eines Einfamilienhauses gefahren. Bei der Befragung stellten die Polizisten Alkoholgeruch fest. Dieser dürfte auf den Konsum von Glühwein auf einem Weihnachtmarkt zurückzuführen sein. Ein Alkoholtest verlief positiv.

Die junge Frau blieb unverletzt. Sie wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde.

Weiterhin stellten die Beamten fest, dass der VW Golf nicht zugelassen war. Die angebrachten Kennzeichenschilder waren bereits alte, entsiegelte Kennzeichen. Die 17-Jährige erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 18.12.2023 – 09:26

    POL-SI: Brand in Wohnhaus- eine verletzte Person-#polsiwi

    Siegen-Weidenau (ots) - In der Nacht zu Sonntag (17.12.2023) sind Polizei und Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Zur Zinsenbach" alarmiert worden. Gegen 00:40 Uhr stießen die Einsatzkräfte auf ein Feuer in einer Wohnung im Erdgeschoss. Alle 32 Hausbewohner hatten das Wohnhaus bereits verlassen. Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Die 62-jährige ...

  • 15.12.2023 – 09:02

    POL-SI: Eine Person bei Auffahrunfall verletzt - #polsiwi

    Netphen (OT Dreis-Tiefenbach) (ots) - Bei einem Auffahrunfall in Dreis-Tiefenbach ist am Donnerstagmorgen (14.12.2023) eine Person verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen warteten eine 62-Jährige sowie eine 50-Jährige mit ihren PKW an einer roten Ampel auf der Siegstraße. Ein 50-jähriger Mann übersah die haltenden Fahrzeuge und prallte in das Heck der 62-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW der ...