Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: 40-Jährige verunfallte mit Buggy Quad #polsiwi

Kreuztal- Buschhütten (ots)

Am Sonntagabend (24.07.2022) ist es gegen 21:25 Uhr auf der B 54 zwischen den Anschlussstellen Kreuztal und Buschhütten zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich eine Frau verletzte.

Eine 40-Jährige war mit ihrem Buggy Quad auf der HTS in Fahrtrichtung Siegen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Quad nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet auf einen baulich erhöhten Mittelstreifen und überschlug sich mehrfach, bevor es auf der Dachseite zum Liegen kam.

Die 40-Jährige verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die HTS in Richtung Siegen komplett gesperrt.

Das Kreuztaler Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache bereits aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 25.07.2022 – 11:57

    POL-SI: Einbrecher in Apotheke flüchten mit Bargeld - #polsiwi

    Kreuztal (ots) - In der Nacht zu Montag (25.07.2022) sind unbekannte Täter in eine Apotheke im Ziegeleifeld in Kreuztal eingebrochen. Zeugen hatten gegen kurz vor 1 Uhr dumpfe Schläge wahrgenommen. Kurze Zeit später bemerkten sie den akustischen Alarm der Apotheke und riefen die Polizei. Vor Ort waren zu dieser Zeit zwei männliche Personen, die anschließend zu Fuß flüchteten. Trotz einer sofort eingeleiteten ...

  • 22.07.2022 – 14:30

    POL-SI: Frau stürzt nach Begegnung mit Hund und verletzt sich - #polsiwi

    Kreuztal (OT Ferndorf) (ots) - Am 09. Juli (Samstag) ist eine 78-jährige Frau gegen 15 Uhr im Waldgebiet oberhalb des Nußbaumwegs in Kreuztal-Ferndorf spazieren gegangen. In Höhe des Naturfreibads Zitzenbach traf die Seniorin auf eine Frau, die mit ihrem Hund unterwegs war. Der Hund der Unbekannten war nicht angeleint und lief der älteren Dame in die Beine. Sie ...