Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Brand in Garage in Müsen - #polsiwi

Hilchenbach (OT Müsen) (ots)

Am gestrigen Sonntagabend (02.05.2021) wurden Polizei und Feuerwehr zu einer brennenden Garage in die Glück-Auf-Straße in Hilchenbach-Müsen gerufen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand schnell löschen. Im Gebäude befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Personen mehr.

Am heutigen Tag waren Brandermittler der Kriminalpolizei vor Ort im Einsatz. Nach jetzigem Stand ist von einer Brandentstehung durch Fahrlässigkeit auszugehen. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 03.05.2021 – 11:12

    POL-SI: Sieben Fahrverbote nach Kontrolle auf der HTS - #polsiwi

    Kreuztal (ots) - Am Samstag (01.05.2021) führte der Verkehrsdienst auf der Hüttentalstraße zwischen den Anschlussstellen Kreuztal und Buschhütten in Fahrtrichtung Siegen eine Geschwindigkeitsmessung durch. Innerhalb von sechs Stunden wurden 2800 Fahrzeuge gemessen; davon waren 432 zu schnell unterwegs. In den meisten Fällen blieb es bei einem Verwarngeld. 70 Fahrzeugführer erwartet jedoch eine ...

  • 30.04.2021 – 09:54

    POL-SI: PKW-Unfall auf der HTS - #polsiwi

    Kreuztal (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Hüttentalstraße hat sich am frühen Freitagmorgen (30.04.2021) ein 27-Jähriger leicht verletzt. Der Mann kam aus Richtung Olpe und fuhr auf Höhe der Abfahrt Kreuztal gegen eine Verkehrsinsel. Dabei riss er mit seinem Ford Mondeo mehrere Verkehrszeichen aus dem Boden, bevor er quer auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Bei der Unfallaufnahme ergab sich der Verdacht, dass der ...

  • 30.04.2021 – 09:52

    POL-SI: Einbruch in Bäckerei - Bargeld entwendet - #polsiwi

    Siegen (OT Weidenau) (ots) - Unbekannte Täter sind zwischen Mittwochnachmittag (28.04.2021) und Donnerstagmorgen (29.04.2021) in eine Bäckerei im Einkaufszentrum in Siegen-Weidenau eingebrochen. Ein Zeuge, der Ware ausliefern wollte, hatte den Verkaufsraum gegen kurz nach 6 Uhr betreten. Dabei stellte er den Einbruch fest und alarmierte die Polizei. Nach ersten Erkenntnissen hatten sich die Täter durch ein gekipptes ...