Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

02.12.2019 – 11:02

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Streit unter Bekannten - 35-Jährigern hatte offenen Haftbefehl - #polsiwi

Siegen (ots)

Am Sonntag (01.12.2019), gegen 13:30 Uhr, "besuchten" ein 35-Jähriger und ein 45-Jähriger einen 49-Jährigen in seiner Wohnung in der Fischbacherbergstraße. Sofort gerieten die drei Männer in einen handfesten Streit, wobei mit einem Teleskopschlagstock das Glas der Haustüre beschädigt wurde. Da gegen den 35-Jährigen ein Haftbefehl vorlag, wurde er durch die eingesetzten Beamten der Wache Weidenau festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michael Zell
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell