Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

POL-HB: Nr.: 0049 --Nachtrag: Foto der vermissten 13-Jährigen--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz Zeit: 17.01.2019, 07:30 Uhr Anbei das Foto der vermissten ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

09.11.2018 – 11:44

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Festnahme

Wilnsdorf (ots)

Beamte der Polizeiwache Wilnsdorf nahmen in der Nacht zu Freitag auf einem Parkplatz an der L 722 einen mit Haftbefehl gesuchten 34-jährigen Mann aus dem Westerwald fest. Der 34-Jährige wurde dem Polizeigewahrsam in Siegen zugeführt. Nachdem der Mann die im Haftbefehl festgesetzte Geldstrafe in Höhe von fast 2.000 Euro bezahlt hatte, konnte er wieder entlassen werden. Wegen eines außerdem bei ihm noch aufgefundenen und nach dem Waffengesetz verbotenen Messers wurde noch eine Anzeige gegen den 34-Jährigen gefertigt. Das Messer wurde von der Polizei beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung