Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

13.02.2020 – 12:38

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Witterungsbedingter Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

POL-OE: Witterungsbedingter Verkehrsunfall mit zwei Verletzten
  • Bild-Infos
  • Download

Drolshagen (ots)

Bereits am Dienstag (11. Februar) hat sich ein Verkehrsunfall auf der K 36 ereignet, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Zunächst befuhr ein 20-Jähriger die Straße von Olpe nach Berlinghausen. Auf der glatten Straße kam er mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Beide Fahrer wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme war die K36 in beide Richtungen kurzzeitig gesperrt. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe