Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

28.09.2018 – 12:25

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: PKW und Leichtkraftrad kollidieren

Lennestadt (ots)

Am Donnerstag gegen 16.30 Uhr kam es in Elspe zu einem Verkehrsunfall. Ein 17-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades bog aus der Straße Seilmecke nach links in Richtung Oedingen ab. Zeitgleich fuhr eine 26-Jährige aus einer gegenüberliegenden Hauseinfahrt nach links auf die Bielefelder Straße in Richtung Trockenbrück. Offensichtlich übersah sie den Kradfahrer, so dass es zu einer Kollision kam. Der 17-Jährige, der mit einem T-Shirt und einer kurzen Hose bekleidet war, wurde leicht verletzt. Er wollte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Der Gesamtschaden liegt im vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe