Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

19.08.2018 – 08:17

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Randalierer

Wenden (ots)

Ebenfalls am Samstag um 22:45 Uhr wurde ein aus dem Siegerland stammender 36-jähriger Mann auf dem Kirmesgelände in Wenden kontrolliert, nachdem er im Vorbeigehen eingesetzte Polizeibeamte beleidigt hatte. Er zeigte sich dabei völlig uneinsichtig, verhielt sich zunehmend aggressiver, pöbelte Passanten an und spuckte in Richtung der Kollegen. Daraufhin wurde auch er für den Rest der Nacht dem Polizeigewahrsam in Olpe zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe