Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

30.05.2018 – 12:49

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Spänelager entzündete sich

Finnentrop (ots)

Am Dienstag brannte es gegen 14.25 Uhr in einem holzverarbeitenden Betrieb in Fretter. Im Bereich einer Kabeldurchführung eines Holzspänelagers hatte sich ein Feuer entwickelt. Ein Mitarbeiter der Firma entdeckte die Rauchentwicklung und verständigte die Feuerwehr. Diese hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Brandursache war nach bisherigen Erkenntnisse ein technischer Defekt. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe