Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Fünf Personen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Grevenbroich (ots)

Am Dienstag (14.11.), gegen 16:20 Uhr, kam es in Grevenbroich auf der Aluminiumstraße zu einem Verkehrsunfall, an dem insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt waren.

Ein 18- jähriger Mönchengladbacher befuhr die Aluminiumstraße aus Richtung Lindenstraße kommend in Fahrtrichtung Kolpingstraße und geriet mit seinem Pkw aus bislang ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit dem Fahrzeug einer 26- jährigen Frau aus Dormagen. Trotz starken Abbremsens und dem Versuch, auszuweichen, konnte die Dormagenerin einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Auto des 18- Jährigen touchierte die Fahrzeugfront der 26- Jährigen. und kollidierte anschließend mit der Leitplanke sowie dem Pkw einer 40- jährigen Grevenbroicherin, die sich hinter dem Pkw der Dormagenerin befand.

Die 40- Jährige sowie ihr 41- jähriger Beifahrer aus Grevenbroich blieben unverletzt, während der Mönchengladbacher, die 26- jährige Dormagenerin und ihre drei Fahrgäste, eine 48- jährige Frau sowie ein 48- jähriger und 22- jähriger Mann, leichtverletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden.

Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die polizeiliche Unfallaufnahme erfolgte unter Hinzuziehung des zentralen Verkehrsunfallaufnahmeteams der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss.

Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der Ermittlungen, die beim Vehrkehrskommissariat 1 geführt werden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 14.11.2023 – 14:58

    POL-NE: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

    Neuss (ots) - Am Montagabend (13.11.), gegen 20:15 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Mehrfamilienhaus an der Rheinallee gerufen. In einer Wohnung im sechsten Stockwerk war ein Feuer ausgebrochen. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Flammen rasch löschen. Der Brand war in der Küche der Wohnung ausgebrochen, während die Bewohnerinnen, eine 49 Jahre alte Frau und deren 14 Jahre alte Tochter, nicht zu Hause ...

  • 14.11.2023 – 11:19

    POL-NE: Mobiltelefon aus Pkw entwendet

    Meerbusch (ots) - In der Nacht von Sonntag (12.11.), 19:30 Uhr, auf Montag (13.11.), 09:25 Uhr, entwendeten Diebe ein Mobiltelefon aus einem auf der Mozartstraße geparkten Fahrzeug. Der Halter musste bei Rückkehr zu seinem Pkw feststellen, dass das Beifahrerfenster geöffnet war. Wie die Einbrecher das Fahrzeug, an dem sich keine Aufbruchspuren befanden, öffneten, ist Bestandteil der Ermittlungen, die beim ...