Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Portemonnaies in Fußgängerzone entwendet

POL-NE: Portemonnaies in Fußgängerzone entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Dormagen / Grevenbroich (ots)

Am Dienstag (17.10.) wurde einer 75-jährigen Frau aus Dormagen, gegen 12:30 Uhr, auf der Kölner Straße die Geldbörse entwendet. Wenige Minuten, bevor ihr das Fehlen des Portemonnaies aufgefallen sei, habe sie in einem Drogeriemarkt noch damit gezahlt.

Am gleichen Tag, gegen 12:00 Uhr, wurde einer 94-jährigen Grevenbroicherin auf der Kölner Straße in Grevenbroich das Portemonnaie aus der Handtasche entwendet.

In beiden Fällen können keine Angaben zu Tatverdächtigen gemacht werden.

Das Kriminalkommissariat 25 (Dormagen) bzw. 24 (Grevenbroich) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 17.10.2023 – 10:15

    POL-NE: Portemonnaie aus Tasche entwendet

    Neuss (ots) - Eine 63-jährige Frau aus Korschenbroich war am Montag (16.10.), zwischen 14:25 Uhr und 14:35 Uhr, als Kundin in einem Discounter an der Krefelder Straße, wo es sehr voll und eng gewesen sei. Als sie an der Kasse angekommen war, musste sie feststellen, dass ihr Portemonnaie, das sich in einer mit Reißverschlüssen geschlossenen Tasche befand, entwendet wurde. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird ...

  • 17.10.2023 – 10:11

    POL-NE: Unbekannte entwenden Gegenstände aus Fahrzeugen

    Neuss / Meerbusch (ots) - Am Montag (16.10.) stellte ein Mönchengladbacher sein Fahrzeug gegen 05:10 Uhr am Erikaweg in Meerbusch unverschlossen ab. Als er gegen 05:15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Portemonnaie sowie sein Mobiltelefon entwendet wurden. An der Rottstraße in Meerbusch fand ein aufmerksamer Zeuge am Montag gegen 07:25 Uhr diverse Sportkleidung und eine Mitgliederkarte. ...