Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Polizei sucht Zeugen nach Raub von Bargeld und Parfum

Meerbusch (ots)

Am Freitag (06.01.) wurde gegen 22:30 Uhr ein Meerbuscher Opfer eines Raubes.

Der Meerbuscher ging zu dieser Zeit auf der Dorfstraße in Richtung der Haltestelle Am Landsknecht, als er von zwei vermutlich jugendlichen männlichen Personen angesprochen und anschließend gegen eine Hauswand gedrängt und geschlagen wurde.

Sie entwendeten aus der Tasche des Opfers Bargeld und eine Parfumflasche und flüchteten in zur Zeit unbekannte Richtung.

Die unbekannten Täter werden als 16-20 Jahre alt mit kräftiger Statur beschrieben.

Das Kriminalkommissariat 23 im Meerbusch hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen oder den Täter geben können, sich bei der Polizei unter der 02131 300-0 zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 09.01.2023 – 11:52

    POL-NE: Betrüger nutzen Messengerdienst - Die Polizei warnt vor Betrugsmasche

    Meerbusch; Grevenbroich (ots) - Am Sonntag (08.01.) erstatteten unabhängig voneinander eine Meerbuscherin und eine Grevenbroicherin Anzeige bei der Polizei, weil sie Opfer einer Betrugsmasche per Messengerdienst geworden waren. Die Meerbuscherin hatte von ihrem vermeintlichen Sohn, die Grevenbroicherin von ihrer "Tochter" eine Nachricht erhalten, in der eine Notlage ...

  • 09.01.2023 – 11:48

    POL-NE: Festnahme nach Einbruch in Lagerhalle

    Neuss (ots) - Am Samstag (07.01.) meldete ein aufmerksamer Zeugen gegen 15:30 Uhr der Polizei, dass er zwei Personen beobachtet habe, die in einen Lagerraum an der Rennbahn einbrachen und anschließend flüchteten. Eine Person, ein 50-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz, konnte durch Polizeibeamte angetroffen und überprüft werden. Bei der Kontrolle des Mannes konnten eine kleine Menge Betäubungsmittel, ein Messer und ...

  • 09.01.2023 – 10:14

    POL-NE: Falsche Polizeibeamte in Meerbusch erfolgreich

    Meerbusch (ots) - Am Donnerstag (05.01.), gegen 11 Uhr, kontaktierte ein vermeintlicher Polizeibeamter einen lebensälteren Meerbuscher und berichtete ihm, dass es ein Ermittlungsverfahren gegen mehrere Banken gebe und auch seine betroffen sei. Durch diese Banken würden falsche Banknoten herausgegeben. Man habe bei einer Razzia darüber hinaus Unterlagen gefunden, auf denen der Name des Seniors sowie seine Bankdaten ...