Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Einbruch in Imbiss - Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Dormagen (ots)

Der Betreiber eines Imbiss in Zons hatte ungebetene Gäste zu Besuch. Irgendwann zwischen Montagmitternacht (23.07.) und Dienstagmorgen (24.07.), 08:00 Uhr, hatten Unbekannte die Außenjalousie des Lokals am Herrenweg hochgeschoben. Anschließend drangen sie in den Imbiss ein, knackten die Ladenkasse und entkamen mit etwas Bargeld. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die in der Nacht im Bereich des Herrenwegs verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Telefon 02131 3000 zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 25.07.2018 – 10:42

    POL-NE: Versuchter Geschäftseinbruch - Polizei sucht Zeugen

    Meerbusch (ots) - Bislang unbekannte Einbrecher versuchten in ein Telekommunikationsfachgeschäft an der Neusser Straße in Büderich einzudringen. Um in die Geschäftsräume zu gelangen, hatten die Täter bereits ein Seitenfenster am Gebäude aufgehebelt, ließen aber aus bislang noch unbekannten Gründen von ihrem weiteren Vorhaben ab. Der versuchte Einbruch ...

  • 25.07.2018 – 08:32

    POL-NE: Rollerfahrer verletzte sich bei Alleinunfall schwer

    Rommerskirchen-Butzheim (ots) - Zeugen informierten die Polizei in der Nacht zu Mittwoch (25.07.) über einen Verkehrsunfall auf der Landstraße (Bundesstraße 477) in Butzheim. Ein motorisierter Rollerfahrer hatte, gegen 00:50 Uhr, auf dem Gehweg gelegen, sein Fahrzeug neben ihm. Der Verunglückte hatte sich allerdings wieder aufgerappelt und sei davon gefahren. Im Rahmen der Fahndung nach dem Unfallbeteiligten konnten ...