Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruch/ Fahrräder gestohlen

Altena (ots)

Im Laufe der vergangenen Woche beschädigten Unbekannte am Brachtenbecker Weg eine Holztür und verschafften sich so Zugang zu einem Firmengelände. Gestohlen wurde jedoch nach bisherigem Kenntnisstand nichts.

Am Sonntag wurde an der Lenneuferstraße ein E-Bike gestohlen. Der Eigentümer hatte das Fahrrad am Sonntag gegen 1 Uhr dort abgestellt. Er sicherte es mit einem Seilschloss an einem im Bürgersteig-Pflaster verankerten Metallbogen. Gegen 10 Uhr lag nur noch das durchtrennte Fahrradschloss auf dem Gehweg. Es handelt sich um schwarz lackiertes Sachsenrad vom Typ Masera. Ein weiteres Fahrrad ist zwischen Samstagabend 18 Uhr, und Sonntagmittag, 12 Uhr, Am Knerling verschwunden. Ein Zeuge meldete am Sonntagmittag zunächst einen kaputten Holzzaun hinter den Altglascontainern und berichtete der Polizei, dass dort ein dunkles Fahrrad gestanden habe. Es war mit einem Zahlenschloss gesichert. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 08.08.2022 – 13:45

    POL-MK: Unfallgegner geschlagen/ Aufbruchspuren an Tür

    Nachrodt (ots) - Am Freitag kurz vor 15.30 Uhr sind auf der Ehrenmalstraße erneut zwei Autofahrer aneinander geraten. Wenige Stunden nach Wiedereröffnung der B 236 streiften sich zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich Ehrenmalstraße/B 236. Beide Fahrzeugführer stoppten. Der 55-jährige Fahrer des von unten kommenden Pkw stieg aus, ging zur Fahrertür des entgegenkommenden VW Transporters und öffnete diese. Darauf habe ...

  • 08.08.2022 – 13:42

    POL-MK: Zeitungen angezündet

    Meinerzhagen (ots) - Am Sonntagmorgen brannte in der Bergstraße mehrere Pakte Zeitungen. Gegen 4 Uhr wurde die Polizei über das Feuer im Bereich der Bushaltestelle informiert. Der Melder begann mit Austreten des Feuers, so dass die hinzugerufenen Feuerwehr nur noch das Glutnest löschen musste. Am Bushaltehäuschen entstand kein Sachschaden. Hinweise nimmt die Polizei in Meinerzhagen unter 02354-9199-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis ...