Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Versuchter Einbruch // Radios geklaut // Geldbörse weg

Lüdenscheid (ots)

Versuchter Einbruch

Im Tatzeitraum vom 11.06.2021 bis 14.06.2021 versuchten ein oder mehrere in eine Wohnung in der Straße Am Gartenhang einzudringen. Dabei beschädigten sie den Türrahmen, gelangten aber nicht in die Innenräume der Wohnung. Anschließend entfernten sich der oder die Täter unbemerkt. Es entstand Sachschaden.

Radios geklaut

Im Zeitraum zwischen dem 12.06.2021 und 14.06.2021 wurden aus vier abgestellten Lkw die Radios entwendet. Die Fahrzeuge waren nicht verschlossen, aber auf einem gesicherten Gelände an der Werdohler Landstraße abgestellt. Es handelt sich um ältere Fahrzeugmodelle, teilweise ohne Zulassung. Es entstand lediglich geringer Schaden.

Geldbörse weg

Am 14.06.2021, zwischen 10.30 Uhr und 11:00 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter die Geldbörse eines 87-jährigen Lüdenscheiders. Der Geschädigte hielt sich zum Tatzeitpunkt in einem Supermarkt an der Straße Hohe Steinert auf. Er bezahlte seine Einkäufe noch, beim anschließenden Zusteigen in sein Fahrzeug bemerkte er aber schon den Diebstahl. Täterhinweise liegen aktuell nicht vor.

Hinweise in allen Fällen an die Polizei Lüdenscheid unter 02351-9099-0. (Becks)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 15.06.2021 – 08:25

    POL-MK: Bronzefiguren entwendet

    Iserlohn- Letmathe (ots) - Bereits im Tatzeitraum zwischen dem 09.06.2021 und dem 14.06.2021 kam es zu einem Diebstahl von Bronzefiguren am Friedhof Dümpelacker. Unbekannte Täter entwendeten zwei Figuren im Wert von mehreren hundert Euro von einem Grabstein. Diese waren teilweise fest montiert. Anschließend verließen sie die Örtlichkeit unbemerkt. Hinweise an die Polizei Iserlohn unter 02371-9199-0. (Becks) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis ...

  • 15.06.2021 – 07:29

    POL-MK: Ärger im Wiesengrund // Fanta und Heckenschere

    Iserlohn (ots) - Ärger im Wiesengrund Am 14.06.2021 kam es gegen 11 Uhr zu einer Auseinandersetzung in der Grundschule Wiesengrund. Ein 11-jähriger Junge wurde in der zweiten großen Pause von einem unbekannten männlichen Jugendlichen geschlagen und getreten. Der unbekannte Täter hatte den Jungen angesprochen. Hintergrund war wohl ein vorausgegangener Streit mit einem anderen Schüler der Grundschule. Der 11-Jährige ...