PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

29.11.2019 – 08:47

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Schaufensterscheibe beschädigt.

Plettenberg (ots)

Einbrecher versuchen es an Blumengeschäft In der Nacht zum heutigen Freitag (Feststellzeit: 02:30 Uhr) wurde festgestellt, dass unbekannte versucht hatten, die Schaufensterscheibe eines Blumenladens am Oberstatdgraben zu zerstören. Durch das entstandene Loch konnte auf die dahinterliegenden Verkaufsartikel gegriffen werden. Über Art und Umfang der Beute können noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand Sachschaden. Hinweise zu den Einbrechern/Dieben nimmt die Polizei in Plettenberg entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell