Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

21.05.2019 – 08:43

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Quad gestohlen

Altena (ots)

In der Nacht zum Montag wurde am Breitenhagen ein Quad geklaut. Abends um 23 Uhr hatte der Besitzer sein Gefährt noch auf der Mozartstraße gesehen. Am späten Montagvormittag stellte er fest, dass das Quad weg war. Es handelt sich um ein schwarzes ATV-250 mit dem amtlichen Kennzeichen MK-Y251. Alle Schlüssel des Fahrzeugs sind noch vorhanden. Die Polizei in Altena bittet um Hinweise unter Telefon 9199-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis