Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

25.03.2019 – 10:05

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einkaufskorb gestohlen

Altena (ots)

Einem Altenaer wurde am Samstagnachmittag in einem Discounter an der Altenaer Straße der komplette Einkaufskorb gestohlen. Kurz nach dem Betreten des Geschäfts gegen 13.40 Uhr traf er eine Bekannte. Seinen mitgebrachten, faltbaren Einkaufskorb stellte er neben sich auf den Boden. Nach dem Gespräch war der Korb mitsamt Ledergeldbörse, Ausweis, Bankkarte und Bargeld weg. Die Altenaer Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 91990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis