Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

05.03.2019 – 09:36

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrecher in Kindertagesstätte und Geldbörsendiebe unterwegs

Iserlohn (ots)

Einbrecher in Kindertagesstätte In der Nacht vom 04.03. zum 05.03.2019 drangen bislang unbekannte Täter in die Kindertagesstätte Wiemer ein. Die Einbrecher durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Augenscheinlich war das, was sie vorfanden nicht wertvoll genug. Sie zogen ohne Beute von dannen. Es entstand Sachschaden.

Gutmütigkeit ausgenutzt Alter Rathausplatz Am gestrigen Morgen, 04.03.2019, gegen 08:00 Uhr, wurde ein 53 jähriger Iserlohner von zwei unbekannten Männern nach einer Zigarette angesprochen. Da er selber rauchte, gab er den beiden Männern eine Zigarette und stellte einen mitgeführten Beutel auf den Boden. Als er kurze Zeit später was zu trinken kaufen wollte, stellte er fest, dass die beiden Männer ihm seinen Geldbörse aus dem Beutel geklaut hatten. Personenbeschreibung: Männlich, beide ca. 40 Jahre alt 1. ca. 175cm groß, kräftig, Schnäuzer 2. Ca. 180cm, schlank, Dreitagebart

Sachdienliche Hinweise zu den Dieben und den Einbrechern nimmt die Polizei in Iserlohn entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis