Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

15.02.2019 – 10:35

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Zusatz zur POL-MK: Fahndung nach einer Unterschlagung am Geldautomaten (11.02.2019,14:56) - Erfolgreiche Fahndung

Iserlohn (ots)

Die öffentliche Fahndung nach einem Mann, der Geld aus einem Geldautomaten unterschlagen haben soll, ist erfolgreich verlaufen. Die Polizei nimmt die Fahndung zurück. Die Polizei ermittelt gegen einen 25-jährigen Iserlohner. Ein Bankkunde wollte im Mai vergangenen Jahres Geld abheben, doch der Schacht öffnete zunächst nicht. Als er sich doch noch verspätet öffnete, griff der bis dato Unbekannte zu und nahm das Geld an sich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis