Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

27.12.2018 – 13:52

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Bedrohung mit Machete

Halver (ots)

Ein Halveraner betrat Montag, gegen 3.40 Uhr, eine Gaststätte an der Bahnhofstraße. Hier war er etwa eine Stunde zuvor bereits rausgeflogen, da Zeugen ihn beim "koksen" auf der Toilette erwischt hatten. Bei seiner Rückkehr führte der Mann eine etwa 50 Zentimeter lange Machete mit sich, bedrohte die Anwesenden und flüchtete anschließend direkt aus dem Gebäude. Polizeibeamte konnten den Verdächtigen ermitteln und suchten ihn in seiner Wohnung auf. Die Machete wurde sichergestellt. Mit dem eigentlichen Vorfall wollte der Mann nichts zu tun haben. Der 41-Jährige muss sich nun wegen Bedrohung und Verstößen gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis