Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Jugendliche bewerfen Bus mit Stein: Ein Verletzter

POL-MK: Jugendliche bewerfen Bus mit Stein: Ein Verletzter
  • Bild-Infos
  • Download

Werdohl (ots)

Am 16.08.2018 gegen 15.35 Uhr, warfen auf der Freiheitstraße (Fußgängerzone vor der Sparkasse) drei Jugendliche (männlich, schwarze Haare, dünn, ca. 1,70 m groß) einen Stein auf einen vorbeifahrenden Linienbus der MVG.

Dabei wurde eine Scheibe der hinteren Ausgangstür beschädigt. Ein hinter der Tür sitzender Fahrgast wurde hierbei verletzt und musste vom Rettungsdienst vor Ort behandelt werden.

Zum Tatzeitpunkt haben sich zudem noch etwa zehn unbekannte Fahrgäste im Linienbus befunden. Auch diese werden als mögliche Zeugen gesucht. Ein Strafverfahren wurde u.a. wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben bzw. Hinweise zu den flüchtigen Jungen machen können. Telefon: 02392/9399-7215 oder 9399-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 17.08.2018 – 08:54

    POL-MK: Diebe stehlen Werkzeuge aus Werkstattgarage

    Meinerzhagen (ots) - Unbekannte gelangten auf bisher unbekanntem Wege in der Nacht auf Donnerstag in eine Garage einer Werkstatt am Sonnenhang. Hieraus verschwanden mehrere Maschinen, darunter Press- und Bohrmaschinen, Akkuschrauber, usw. Wer hat die Tat beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei Meinerzhagen unter 02354/9199-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei ...

  • 17.08.2018 – 08:51

    POL-MK: Wachsame Apothekerinnen: Trickdiebe gehen leer aus

    Lüdenscheid (ots) - Zwei unbekannte Täter betraten gestern, gegen 16 Uhr, eine Apotheke an der Volmestraße in Brügge. Sie verwickelten die Angestellten in ein Gespräch und versuchten gezielt Bargeld zu entwenden bzw. durch Tricksereien zu wechseln. Die wachsamen Angestellten verhielten sich jedoch goldrichtig und ließen sich nicht darauf ein. Die Männer verschwanden und konnten trotz Fahndung nicht mehr angetroffen ...