Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Radarmessstellenvorplanung für die 14 KW 2018 des südlichen Märkischen Kreises

Märkischer Kreis (ots)

Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen!

Zu schnelles Fahren gefährdet ALLE überall!

Zu schnelles Fahren ist Killer Nr. 1!

Montag, 02.04.2018 Gemeinde Halver

Dienstag, 03.04.2018 Stadtgebiet Meinerzhagen Gemeinde Werdohl

Mittwoch, 04.04.2018 Gemeinde Kierspe

Donnerstag, 05.04.2018 Stadtgebiet Plettenberg

Freitag, 06.04.2018 Meinerzhagen Valbert

Samstag, 07.04.2018 Herscheid

Sonntag, 08.04.2018 Stadtgebiet Schalksmühle

Darüber hinaus müssen Sie im gesamten Kreisgebiet mit kurzfristigen Kontrollen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 26.03.2018 – 10:22

    POL-MK: Kind geschlagen / Versuchte Gefangenenbefreiung / Diebstähle

    Lüdenscheid (ots) - Polizeibeamte wurden Samstag, gegen 20 Uhr, zum Krummenscheider Weg gerufen. Zeugen hatten beobachtet, wie eine junge Frau immer wieder auf einen Jungen eingeschlagen haben soll. Dieser sei hierdurch zu Boden gefallen. Dort habe die Frau dann weiter auf das Kind eingeschlagen. Der Zeuge habe sie laut angeschrien, woraufhin die junge Frau den Jungen ...

  • 26.03.2018 – 09:22

    POL-MK: Gast schlägt Busfahrerin / Versuchter Einbruch in Bäckerei

    Meinerzhagen (ots) - An der Volmestraße, Bushaltestelle Sparkasse, stieg am Sonntag, gegen 17.40 Uhr, ein 32-jähriger Mann aus Kierspe der Buslinie 58 in Richtung Lüdenscheid zu. Im Vorbeigehen zeigte der Mann der 35-jährigen Busfahrerin aus Schalksmühle seine Fahrkarte. Da sich diese nur im Sichtfenster seines Portemonnaies befand, bat sie den Fahrgast um einen genaueren Blick auf den Schein. Darauf sei der ...