Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer - Zeugen nach Spiegelunfall gesucht

Kevelaer (ots)

Am Samstag (10.09.2022) kam es gegen 12:20 Uhr auf dem Achterhoeker Schulweg zu einem Spiegelunfall.

Ein 75-Jähriger Mann aus Kevelaer befuhr mit seinem BMW den Achterhoeker Schulweg in Fahrtrichtung L362, eine 45-jährige Frau aus Kevelaer befuhr mit ihrem Opel den Achterhoeker Schulweg in entgegengesetzter Richtung. Auf Höhe der Überführung der A57 kollidierten die jeweils linken Außenspiegel beider Fahrzeuge und wurden bei der Kollision beschädigt.

Da bei der Unfallaufnahme nicht eindeutig geklärt werden konnte, welches der beiden Fahrzeuge zu weit mittig fuhr, sucht die Polizei nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Die Polizei Geldern erbittet Zeugenhinweise unter 02831 1250. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 13.09.2022 – 13:03

    POL-KLE: Kevelaer - Unfall mit Personenschaden

    Kevelaer (ots) - Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am Montagmorgen (12.09.2022) gegen 09:40 Uhr an der Einmündung Basilikastraße / Marienstraße. Ein 90-jähriger Mann aus Kevelaer befuhr mit seinem Suzuki die Marienstraße und beabsichtigte an der Einmündung nach links in die Basilikastraße abzubiegen. Hierbei kollidierte er mit einem 66-jährigen Pedelec Fahrer aus Kevelaer, der die ...

  • 13.09.2022 – 13:01

    POL-KLE: Geldern - Einbruch in Schwimmhalle

    GEldern (ots) - Zwischen Sonntag (11.09.2022), 17:00 Uhr und Montag (12.09.2022), 06:45 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zur derzeit in Sanierung befindlichen Schwimmhalle einer Schule an der Straße Köln-Mindener-Bahn. Die Täter entwendeten diverse Werkzeugmaschinen, Baulampen, Kabel und Leuchtmitte und flüchteten mit ihrer Beute anschließend in unbekannte Richtung. Hinweise zu verdächtigen Personen ...