Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Blauer LKW nach Unfallflucht gesucht

Emmerich (ots)

Am Mittwoch (08.06.2022) ereignete sich gegen 14:00 Uhr auf der Straße "Am Löwentor" eine Verkehrsunfallflucht.

Eine 37-jährige Frau aus Emmerich befuhr mit ihrem Hyundai die Straße am Löwentor aus Richtung Dederichstraße kommend und ordnete sich am Bahnübergang auf der Linksabbiegerspur ein. Rechts neben dem Hyundai befand sich zu dieser Zeit ein LKW, der nach rechts abbog. Beim Abbiegevorgang scherte das Heck des LKW aus und touchierte den Wagen der 37-Jährigen. Der Fahrer des LKW setzte Seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem LKW um einen großen, blauen Lkw mit der Aufschrift "Schöfferhofer". Die Hyundaifahrerin konnte vom letzten Teil des Kennzeichens noch das Fragment EJ 270 oder EY 270 ablesen.

Hinweise zum flüchtigen LKW nimmt die Polizei Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 09.06.2022 – 11:07

    POL-KLE: Geldern-Walbeck - Unfall mit Personenschaden / Drei Verletzte

    Geldern-Walbeck (ots) - Auf der Kevelaerer Straße ereignete sich am Mittwoch (08.06.2022) gegen 12:55 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 31-jähriger Mann aus Kevelaer befuhr mit seinem Seat die Kevelaerer Straße in Richtung Lüllingen. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der 31-Jährige auf Höhe der Jülicher Straße auf den verkehrsbedingt wartenden ...

  • 09.06.2022 – 11:01

    POL-KLE: Kleve - E-Scooter-Fahrer fällt auf

    Kleve-Kellen (ots) - Am Mittwoch (8. Juni 2022) gegen 12:35 Uhr war Einsatzkräften der Polizei ein E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen aufgefallen, mit dem ein Mann auf dem Geh- und Radweg der Emmericher Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war. Bei näherer Überprüfung der Fahrgestellnummer des Gefährts stellte sich heraus, dass dieses zuvor als gestohlen gemeldet worden war. Da sich zudem Hinweise auf ...

  • 09.06.2022 – 10:37

    POL-KLE: Kevelaer - Baucontainer aufgebrochen

    Kevelaer-Wetten (ots) - Zwischen Dienstag, 16:00 Uhr, und Mittwoch, 07:00 Uhr, haben unbekannte Täter die Schlösser an zwei Baucontainern auf dem Gelände einer Baustelle an der Straße Velder Dyck geknackt. Sie entwendeten unter anderem drei Stemmhämmer, eine Kabeltrommel und verschiede Werkzeuge. Zeugenhinweise in dem Zusammenhang nimmt die Kripo Goch unter 02823 1080 entgegen. (cs) Rückfragen bitte an: ...