PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

28.07.2021 – 09:26

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern - Katalysatoren abgeflext

Geldern (ots)

Auf einem Werkstattgelände an der Liebigstraße kam es zwischen Montag (26.07.2021), 18:30 Uhr und Diensatag (27.07.2021), 06:30 Uhr zu einem besonders schweren Fall des Diebstahls.

Unbekannte Täter hatten sich Zugang zum umzäunten Gelände verschafft und dort von insgesamt fünf abgestellten Fahrzeugen die Katalysatoren abgetrennt.

Anschließend flüchteten die Diebe mit ihrer Beute in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Geldern unter 02831 1250 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve