Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Rees-Grietherbusch - PKW kollidiert mit Garage

Rees-Grietherbusch (ots)

Am Samstag (01.05.2021) ereignete sich gegen 20:20 Uhr auf der Straße Grietherbusch ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall.

Ein 29-jähriger Mitsubishi-Fahrer aus Geldern befuhr mit seinem Wagen die Straße Grietherbusch aus Richtung Reeserward kommend. Im Bereich einer scharfen Rechtskurve kam der Mitsubishi nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Doppelgarage. Die Garage, sowie ein darin geparktes Fahrzeug wurden stark beschädigt. Der 29-jährige Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Nach ersten Ermittlungen kam der 29-Jährige vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Da es sich bei dem Mitsubishi vom äußeren Anschein um ein getuntes Fahrzeug handelte, wurde der Wagen zur technischen Überprüfung und für die Unfallrekonstruktion sichergestellt. Zeugen, die nähere Angaben zum Unfallhergang machen können werden gebeten, das Verkehrskommissariat Emmerich unter 02822 7830 zu kontaktieren. (cp)

(Aktualisiert am 4.5. um 08:50 Uhr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 03.05.2021 – 08:54

    POL-KLE: Kleve- Einbruch/ Tatverdächtiger nach Einbruch in Autohaus gestellt

    Kleve (ots) - Als die Polizeibeamten Samstagnacht (01. Mai 2021) gegen 00.30 Uhr zu einer ausgelösten Alarmanlage an der Wiesenstraße gerufen worden, sahen sie die eingeschlagene Scheibe am dortigen Autohaus. Ein Pflasterstein lag unter einem ausgestellten Fahrzeug und hatte zuvor das Dach des Porsches stark beschädigt. Während der Durchsuchung des Gebäudes mit ...

  • 02.05.2021 – 08:59

    POL-KLE: Verkehrsunfallflucht - Fahrer war alkoholisiert

    Kleve (ots) - Am Samstag(01.05.2021), gegen 16:35 bog ein 27jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW von der Merowinger Straße nach links in die Stadionstraße ab. Dabei touchierte er zunächst den Bordstein und stieß dann gegen einen auf der Stadionstraße geparkten PKW. Anschließend setzte er seine Fahrt in Richtung Blumenstraße fort. Bei dem Unfall war ein Reifen an seinem PKW beschädigt worden, sodass er seine ...