PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

02.12.2020 – 10:32

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern - PKW fährt Fußgänger an

Geldern (ots)

Glück im Unglück hatte ein 30-jähriger Mann mit Wohnsitz in Geldern bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Issumer Tor (B58) in Geldern am Dienstag (01. Dezember 2020).

Der 30-jährige hatte gegen 16:30 Uhr die B58 an einem Zebrastreifen die Fahrbahn überquert.

Ein 80-jähriger Mercedes-Fahrer aus Kerken war zu dieser Zeit mit seinem Wagen auf der B58 in Fahrtrichtung Issum unterwegs. Er sah den 30-Jährigen jedoch erst, als dieser schon die Straße querte und konnte einen Zusammenstoß mit dem Fußgänger nicht mehr verhindern.

Der 30-Jäjhrige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das er jedoch nach ambulanter Behandlung verlassen konnte. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve