Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Weeze - Diebstahl aus Kfz
Mehrere Werkzeugmaschinen entwendet

Weeze (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag (24. November 2020) öffneten unbekannte Täter ohne Aufbruchspuren einen Mercedes Sprinter, der auf einem Hinterhof an der Weller Straße abgestellt war. Sie entwendeten mehrere Werkzeugmaschinen, darunter zwei Bohrhämmer, ein Baustellenlaser und ein Akku-Schlagschrauber. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Kripo Goch unter 02823 1080 entgegen. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 24.11.2020 – 13:01

    POL-KLE: Emmerich - Tretroller gestohlen

    Emmerich (ots) - Bereits am Freitag (20.11.2020) kam es auf der Nierenberger Straße zu einem Diebstahl. Ein 7-jähriger Junge aus Emmerich hatte gegen 17:20 Uhr seinen Tretroller, mit Fahrradschloss gesichert, auf Höhe der Hausnummer 50 abgestellt und wollte einen Freund besuchen. Als er 10 Minuten später wieder aus dem Haus kam, war sein Tretroller spurlos verschwunden. Auch eine Suche im Nahbereich lieferte kein ...

  • 24.11.2020 – 11:28

    POL-KLE: Kalkar-Kehrum - Streit eskaliert bis zum Verkehrsunfall

    Kalkar-Kehrum (ots) - Ein eskalierter Streit sorgte am Montag (23.11.2020) gegen 14:55 Uhr für einen Polizei- und Rettungsdiensteinsatz. Ein 59-jähriger Mann aus Kalkar geriet mit dem 54-jährigen Inhaber einer Firma an der Straße "An der Kehre" über einen Kaufpreis in Streit. Man einigte sich auf einen neuen Preis. Der Firmeninhaber forderte daraufhin die erste Quittung zurück, die ihm der 59-Jährige allerdings ...

  • 24.11.2020 – 10:44

    POL-KLE: Emmerich - Unfallflucht nach Spiegelzusammenstoß

    Emmerich (ots) - Am Montag (23. November 2020) gegen 17:50 Uhr war ein 24-Jähriger mit seinem VW Passat auf der Eltener Straße als Zufahrt zur Klever Straße unterwegs. Als er nach links in Richtung Emmericher Rheinbrücke abbiegen wollte und er sich entsprechend einordnete, schnitt ein unbekannter, entgegenkommender Fahrer kurz vor der Ampel seine Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß, der linke Außenspiegel des Passats ...