Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Geparkter VW bei Unfallflucht beschädigt

Emmerich (ots)

Am Sonntag (15.11.2020) kam es auf der Nierenberger Straße zu einer Verkehrsunfallflucht bei der ein geparkter VW Up beschädigt wurde.

Die Besitzerin des Wagens hatte ihren VW gegen 18:30 Uhr unbeschädigt auf Höhe der Hausnummer 127 geparkt und entdeckte gegen 20:00 Uhr eine Beschädigung an der Heckstoßstange ihres Wagens.

Der Unfallverursacher hatte sich bereits aus dem Staub gemacht, ohne den Schaden zu melden.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 17.11.2020 – 11:00

    POL-KLE: Emmerich - Unfall nach Streitigkeit / beide Beteiligten flüchten

    Emmerich (ots) - Am Samstag (14.11.2020) kam es um 14:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht der scheinbar eine Streitigkeit zwischen zwei Fahrzeugführern vorausgegangen war. Nach ersten Erkenntnissen versuchte ein blauer VW Touran mit polnischem Kennzeichen auf der Wollenweberstraße einen Roller mit niederländischem Kennzeichen von der Fahrbahn abzudrängen. Um einen ...

  • 17.11.2020 – 10:46

    POL-KLE: Kevelaer - Sparkassenmitarbeiterin vereitelt Enkeltrick

    Kevelaer (ots) - Der Aufmerksamkeit und den beharrlichen Nachfragen einer Mitarbeiterin der Sparkasse ist es zu verdanken, dass Freitag, der 13.11.2020, für eine Frau aus Kevelaer nicht zu einem Unglückstag wurde. Die 81jährige Rentnerin war gegen 12.00 Uhr zuhause von ihrem angeblichen Enkel angerufen worden, der von der Polizei festgehalten werde, weil er bei ...

  • 17.11.2020 – 10:33

    POL-KLE: Emmerich - Tor bei Unfallflucht beschädigt

    Emmerich (ots) - Am Donnerstag (12.11.2020) kam es zwischen 07:50 Uhr und 16:30 Uhr auf dem Klinkerweg zu einer Verkehrsunfallflucht bei der das Zufahrtstor zu einer Lagerhalle beschädigt wurde. Vermutlich hatte ein Unbekannter die Toreinfahrt zum Rangieren genutzt und hierbei das Tor beschädigt. Anschließend verschwand der Unfallverursacher, ohne den Schaden zu melden. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei ...