Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Rees - Geparkter VW bei Unfallflucht beschädigt

Rees (ots)

Am Samstag (19.09.2020) wurde zwischen 11:30 Uhr und 12:15 Uhr auf dem Parkplatz eines Diskont-Marktes an der Rauhe(n) Straße ein geparkter VW beschädigt.

Der Nutzer des Fahrzeuges wurde durch einen Zeugen auf die Unfallflucht aufmerksam gemacht und entdeckte so den Schaden am Heck des Fahrzeuges. Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um ein ausländisches Fahrzeugmodell mit deutschen Kennzeichen handeln soll.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 21.09.2020 – 11:48

    POL-KLE: Kleve - Geparkter PKW beschädigt / Verletzter Unfallverursacher flüchtet

    Kleve (ots) - Am Samstag (19.09.2020) kam es gegen 22:15 Uhr auf der Dietrichstraße zu einer Verkehrsunfallflucht bei der ein geparkter Fiat500 beschädigt wurde. Der Fiat stand am rechten Fahrbahnrand der Dietrichstraße Ecke Flandrische Straße und wurde vermutlich durch den Aufprall eines roten Kleinkraftrades oder eines Rollers beschädigt. Nach ersten ...

  • 21.09.2020 – 11:06

    POL-KLE: Nieukerk- Diebstahl von Kfz/ Grauer Mercedes (KLE-RC123) entwendet

    Kerken-Nieukerk (ots) - Unbekannte Täter entwendeten am Freitag (18. September 2020) zwischen 00.30 Uhr und 06.45 Uhr einen grauen Mercedes. Die Mercedes E-Klasse stand in Höhe eines Zirkus an der Industriestraße. Im Fahrzeuginneren befand sich u.a. diverses Kinderzubehör, wie Sitzschalen, und ein hochwertiges Geschirrset. Mit dem Mercedes (KLE-RC123) flüchteten ...