Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

27.01.2020 – 09:59

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Einbruch in Apotheke/Mitarbeiterin überrascht Täter

Emmerich (ots)

Am Samstag (25.01.2020) gegen 00:15 Uhr überraschte eine Mitarbeiterin einer Apotheke an der Speelberger Straße einen männlichen Einbrecher, der sich gerade im Lagerbereich des Geschäftes aufhielt. Die Mitarbeiterin hatte zu diesem Zeitpunkt Notdienst und wurde durch Geräusche im Lagerraum auf den Mann aufmerksam. Nachdem er durch die Mitarbeiterin angesprochen wurde, flüchtete er durch die Vordertür.

Hinweise nimmt die Kripo Emmerich unter 02822 8730 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve