Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern - Fahren unter Alkoholeinfluss
19-Jähriger landet mit PKW im Feld

Geldern-Veert (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (24. November 2019) gegen 04:50 Uhr war ein 19-Jähriger aus Geldern mit seinem Opel Corsa auf der Venloer Straße unterwegs. Als er nach links in die Walbecker Straße abbiegen wollte, rammte er den rechten Bordstein, verlor die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach links von der Fahrbahn ab. In einem Feld neben der Straße kam er schließlich zum Stehen. Der 19-Jährige blieb unverletzt. Die eintreffenden Polizeibeamten bemerkten jedoch, dass der junge Mann offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Deshalb wurde ihm auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein musste er vorerst abgeben. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 25.11.2019 – 11:39

    POL-KLE: Kalkar - Autofahrer hatte Schutzengel

    Kalkar (ots) - Nach ambulanter Behandlung hat ein 34-jähriger Autofahrer aus Emmerich in der Nacht zu Sonntag das Krankenhaus wieder verlassen. Er war zunächst gegen 02.50 Uhr zu Fuß von einer Zivilstreife auf der Wayschen Straße angetroffen worden. Die Beamten fanden dann auch kurze Zeit später die Unfallstelle. Der Mann war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mit seinem Fahrzeug, nachdem er gegen ...

  • 25.11.2019 – 11:30

    POL-KLE: Emmerich - Totalschaden nach Unfall

    Emmerich (ots) - Einen ordentlichen Schutzengel hatten die Insassen eines schwarzen Renault am Sonntagabend, 24.11.2019. Der 42-jähriger Fahrer aus Gouda war gegen 18.10 Uhr auf der Zevenaarer Straße im Ortsteil Elten mit seinem Pkw aus ungeklärter Ursache offenbar mit voller Wucht gegen einen geparkten Pkw geprallt, worauf sein Fahrzeug sich überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Fahrer und Beifahrerin wurden ...

  • 25.11.2019 – 11:17

    POL-KLE: Kleve - Mann leistete Widerstand

    Kleve (ots) - Als die alarmierten Rettungskräfte am Samstagmorgen, 23.11.2019, gegen 07.00 Uhr, auf der Krohnestraße bei einer auf dem Gehweg liegenden Person eintrafen und ihn ansprachen, reagierte der 35-jährigen Klever aggressiv und fing an, um sich zu schlagen. Auch die hinzugerufene Funkstreife konnte den offenbar unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehenden Mann nicht beruhigen. Dabei beleidigte er die Polizisten ...